Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirksmeisterschaft der Hallensaison 2020 in Reken statt. Für die Bocholter Bogenschützen starteten knapp 20 Sportler*innen. Hervorzuheben sind die Leistungen von Frank Joormann, der sich mit 561 Ringen den Bezirksmeistertitel in der Herrenklasse Recurve sichern konnte, von Evelyn Emde, die bei den Schülern Recurve weiblich mit 526 Ringen ebenfalls souverän Gold gewann, genauso wie im Jugendbereich Katharina Klose (494 Ringe).

Die Compounder*innen konnten in der Masterklasse eine Silbermedaille verbuchen, Paul Krasenbrink errang diese mit soliden 562 Ringen. Gleichzeitig gewann Christa Klinkenberg ebenfalls Gold. Auch im Blankbogenbereich sind die Bocholter Bogenschützen gut aufgestellt: Ralf Kemink errang in der Masterklasse den Bezirksmeistertitel (512 Ringe). Bei den Juniorinnen gewann Alina Wolbring ebenfalls Gold.

Der Verein dankt dem SVB Reken für die reibungsfreie Ausrichtung des Turniers.